Just 4 Fun - Anna Maria Island Rentals

Anna Maria Island

Ihr Shop für Boot, Fahrrad und Strandausrüstung

Fahrräder & Dreiräder Tandemräder Tag-a-Longs Riesen-Jenga Yard Yahtzee Regenschirme Kajaks Cornhole-Sets Liegestühle Deckboote Strandüberdachungen Wagen Kühler MINT-Spiele Brettspiele Pickleball-Ausrüstung Paddelbretter Tennisschläger Skimboards Boogie-Boards Flaschenschlag Boccia-Ball Slammo Partyüberdachungen Metalldetektoren Sportausrüstung Golfclubs Angelruten

Just4Fun - Anna Maria Island
Wir liefern kostenlos zu Ihnen nach Hause!
Just 4 Fun Beach Rentals
4.9
Basierend auf 54 Rezensionen
powered by Google
Jeffrey Steiger
Jeffrey Steiger
13:20 31 Okt 21
Ich lebe auf der Insel und habe mein Fahrrad zum Tunen hierher gebracht. Super nette Leute und die... Eine Person, die an diesem Standort Fahrräder abstimmt, hat einen fantastischen Job gemacht (ich glaube, er heißt "Juan"). Mein Fahrrad sieht aus und fährt sich wie neu.mehr
sirbevo
sirbevo
23:37 26. Okt 21
Dies war die beste Bootsvermietung, die ich je hatte. 3 Tage Miete. Mike war sehr hilfsbereit... Teilen Sie uns alles über das Boot, die Regeln auf dem Wasser und die Telefonnummer im Notfall mit. Martha hatte Karten und Führer zu Restaurants und Tankstellen auf der ganzen Insel laminiert. Das Boot war tadellos und einfach am Yachthafen zu erreichen. Sehr freundliche Leute. Sie hatten sogar eine Kühlbox mit Eis und Angelruten für uns. Vielen Dank!! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mieten!!mehr
Ryan Bienhoff
Ryan Bienhoff
01:54 22. Juli 21
Dieser Ort ist absolut unglaublich. Ich habe noch nie mit einer so verständnisvollen Firma zusammengearbeitet und so... hilfreich. Sie sollten alles Mögliche bei Just4fun mieten und sie werden Ihren Aufenthalt 100% stressfrei machen. Dieses Unternehmen und alle, die dafür arbeiten, sind unglaublich. Insbesondere Martha dafür, dass sie mir geholfen hat, den fehlenden Baldachin aufzuspüren.mehr
Karsen Peters
Karsen Peters
02:57 21 Mai 21
Wir hatten die beste Erfahrung mit dem Mieten von Fahrrädern und einem Boot für unseren Besuch auf Anna Maria Island. Die Fahrräder... wurden zu unserer Wohnung geliefert und abgeholt, als wir fertig waren - was für eine tolle Idee! Wir konnten die gesamte Insel mit dem Fahrrad befahren und hatten die beste Zeit. Wir haben ein Boot für einen Tag gemietet und Mike und Martha warteten am Dock auf uns, als wir morgens ankamen. Sie waren so zuvorkommend! Mike erklärte ausführlich das Boot und die zu besuchenden Inseln, und Martha ging eine Karte mit Restaurants durch, die sie vorschlug. Sie waren sehr leicht zu erreichen und gaben uns ihre Telefonnummer, um eine SMS zu senden oder anzurufen, wenn wir etwas brauchten. 10/10 empfehlen diese Firma! ! Was für eine tolle Erfahrung wir hatten.mehr
Jeff Mellen
Jeff Mellen
21:44 26. Januar 21
Was für ein großartiger Ort, um Sachen zu mieten. Wirklich auch vernünftig. Mit dem Boot zu einer coolen Sandbank gefahren... von Anna Maria. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.mehr
Nächste Bewertungen
js_loader

Wir lieben Spiel, Sport und Spaß!

Lassen Sie sich von unseren Fun-Experten für Ihren perfekten Urlaub ausstatten!

Das Just 4 Fun Team kennt Anna Maria Island genau. Ob Sie nun an den Traumstränden entspannen, die Insel per Fahrrad entdecken, Jewfish, Egmont- oder Passage-Key mit dem Boot erkunden oder die Insel entlang des Inter-Coastel Waterway´s bewundern, oder aber durch das wunderschöne Robinson Preserve wandern: wir haben die passende Ausrüstung für Sie! Wir sind seit elf Jahren auf der Insel und kennen die schönsten Plätze! Sprechen Sie uns darauf an! Gerne geben wir unsere besten Tipps an Sie weiter. Damit Ihr Urlaub zu einem perfekten Erlebnis wird! 

Schauen Sie vorbei und helfen Sie uns, unser 13. Jahr auf der Insel zu feiern und unser Team Alicia, Juan und die Besitzer Mike und Martha Flynn kennenzulernen.

Kostenlose Lieferung

Entspannen Sie sich! Wir bringen Ihre gebuchte Ausrüstung

Unsere Hurricane Deck-Boote werden zu Ihrem Anleger, zur King Fish Rampe oder zur 63rd Street Rampe geliefert und nach Ende Ihres Ausflugs, von dort auch wieder abgeholt. Rufen Sie uns an!

 

Hurricane Deck Boats befinden sich in der Waterline Marina in 5325 Marina Dr., Holmes Beach und mehrtägige Bootsverleihe können zu Ihrem Inselslip geliefert werden. Rufen Sie für weitere Details an.

 

Neu & Spaß

Entdecken Sie unsere Neuigkeiten!

RIO-Stühle und Sonnenschirme

Trikes und Tandem-Fahrräder

Kajaks & Stand-Up Paddel Boards

Strandspiele & Spiele für draußen

Gesellschaftsspiele für Familien

Picknickkörbe für Ihren Sonnenuntergangs-Ausflug

Metalldetektoren für Schatzsucher Angelruten, Pickleball-Paddels und Tennisschläger

 

 

A + Service

Perfekter Service für unsere Kunden

Unsere Ausrüstung wird regelmäßig professionell gewartet und ergänzt. Alle unsere Fahrräder werden mit Schloss und Schutzhelm vermietet.

Sollten Sie ein Problem haben, hilft Ihnen unser Pannendienst innerhalb des gesamten kostenlosen Lieferbereichs gerne weiter.

Zusätzlich bieten wir einen Reparaturservice für alle Fahrrad-Marken und –Modelle an.

 

 

Erfahrung

Anna Maria Island

Erkunden Sie die Insel mit dem Fahrrad, gleiten Sie mit dem Kajak oder Paddleboard durch die Naturschutzgebiete oder fahren Sie auf dem Inter-Coastal Waterway (ICW) und besuchen Sie Jewfish Key

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns zu den schönsten Orten der Insel entführen!

Inselzeit ist die Zeit für Familie und Freunde

Nicht nur für Ihre Zeit am Strand. Auch für eine schöne Zeit in Ihrem Urlaubs-Zuhause halten wir alles für Sie bereit!

Strandspiele und Spiele für draußen – Anna Maria Island ist ein großartiger Ort für Urlaub mit der Familie oder mit einer Gruppe von Freunden, mit Nachbarn und Kollegen, für Abschlussfeiern, Hochzeiten , Geburtstage und Jubiläen. Überraschen Sie Ihre Gäste mit unseren Spielen für Groß und Klein: Cornhole (Sackloch), Yard Jenga (Riesen-Jenga), Boccia, Slammo, Bottle Bash, Twister und vieles mehr.

Planen Sie doch mal wieder einen Spieleabend mit der ganzen Familie! Wir haben eine Vielzahl traditioneller Spiele, aber auch STEM-Spiele (Wissenschafts-Spiele) und Roboter , um Ihre Fähigkeiten zum Knobeln herauszufordern! 

Just 4 Fun Game Rental
Regnete es aus? Benötigen Sie eine gute Zeit mit der Familie im Haus? Wir haben Sie auch dort abgedeckt!

Reservierungen

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Reservierungen über das unten stehende Formular. Sie können jederzeit im Geschäft vorbeischauen oder die Nummer 941-896-7884 anrufen.

Copyright 2020 Just 4 Fun AMI | Gebaut mit 💙 von Ryan Bremner - StoneHouse Grafik

Verschenken Sie SPASS!

Geschenkgutscheine jetzt erhältlich!

Perfekt, um Freunde und Familie oder jemanden auf Ihrer Geschenkliste zu besuchen!

Just 4 Fun - Anna Maria Island Rentals

Anna Maria Island's

Favorite Boat, Bicycle, & Beach Gear Rental Shop

Bicycles & Tricycles Tandem Bikes Tag-a-Longs Giant Jenga Yard Yahtzee Umbrellas Kayaks Cornhole Sets Beach Chairs Deck Boats Beach Canopies Wagons Coolers STEM Games Board Games Pickleball Gear Paddle Boards Tennis Rackets Skim Boards Boogie Boards Bottle Bash Bocce Ball Slammo Party Canopies Metal Detectors Sports Equipment Golf Clubs Fishing Poles

Just4Fun - Anna Maria Island
Free Delivery to your Home or Vacation Spot!
Just 4 Fun Beach Rentals
4.9
Based on 54 reviews
powered by Google
Jeffrey Steiger
Jeffrey Steiger
13:20 31 Oct 21
I live on the island and brought my bike in to this location to be tuned. Super nice people and the... individual who tunes bikes at this location did a fantastic job (I believe his name is "Juan"). My bike looks and rides as brand new.read more
sirbevo
sirbevo
23:37 26 Oct 21
This was the best boat rental experience I've ever had. 3 day rental. Mike was very helpful... letting us know everything about the boat, rules on the water, and phone number in case of emergency. Martha had laminated maps and guide to restaurants and fuel locations all around the island. The boat was flawless and easy access at the marina. Very friendly people. They even had a cooler with ice and fishing poles for us. Thanks!! Will definitely rent again next year!!read more
Ryan Bienhoff
Ryan Bienhoff
01:54 22 Jul 21
this place is absolutely amazing. I have never worked with a company so understanding and so... helpful. You should rent everything possible from Just4fun and they will make your stay 100% stress free. This company and everyone working for it is amazing. Specifically Martha for helping me track down the missing canopy.read more
Karsen Peters
Karsen Peters
02:57 21 May 21
We had the best experience renting bikes and a boat for our visit to Anna Maria Island. The bikes... were delivered to our condo and picked up when we were done - what a great idea! We were able to bike the entire island and had the best time.We rented a boat for a day and Mike and Martha were waiting for us at the dock when we arrived in the morning. They were so accommodating! Mike throughly explained the boat, islands to visit, and Martha went through a map of restaurants she suggested. They were very easy to get a hold of and gave us their phone number to text or call if we needed anything.10/10 recommend this company!! What a great experience we had.read more
Jeff Mellen
Jeff Mellen
21:44 26 Jan 21
What a great place to rent stuff from. Really reasonable too. Took a boat out to a cool sand bar... off of Anna Maria. The staff is very friendly and helpful. Highly recommend.read more
Next Reviews
js_loader

We Know Fun!

Let our Fun Experts help you gear up for a good time!

The Just 4 Fun team has years of experience finding fun things to do on Anna Maria Island. Relax on the beaches; tour the island; explore Jewfish, Egmont, or Passage Keys; cruise the Inter-Coastal Waterway or trek Robinson’s Preserve. We will help you create life-long memories during your stay. 

Stop by and help us celebrate our 13th year on the island and meet our team, Alicia, Juan, and owners, Mike and Martha Flynn.

Free Delivery

Relax and Let Us Come to You

Just 4 Fun offers FREE delivery and pick up from Anna Maria Island, Long Boat Key, NW/West Bradenton, and Robinson Preserve.

 

Hurricane Deck Boats are located in the Waterline Marina at 5325 Marina Dr., Holmes Beach and multiple-day boat rentals  can be delivered to your island slip. Call for more details.

 

New & Fun

Check out What’s New!

RIO Chairs & Umbrellas

Trikes and Tandem Bicycles

Kayaks & Stand-up Paddle Boards

Beach & Backyard Games

Family Game Nights

Date Night – Sunset Picnic Basket

New Adventures – Metal Detector, Fishing Rods, Pickle Ball Rackets & Tennis Rackets

 

 

A+ Service

Our Customers are #1

Our gear is professionally maintained and we continuously add new inventory. All bicycle rentals include helmets and locks.

If the unexpected happens, we offer roadside service with all bike rentals within the free delivery areas!

We now also offer bicycle repair service for all makes and models!

 

 

Experience

Anna Maria Island

Explore the island by bicycle, glide through the preserves by kayak or paddleboard, or cruise the Inter-Coastal Waterway (ICW) and visit Jewfish Key

Stop in and let our experts guide you to the best recreation spots on the island.

Island Time is Family & Friend Time

We supply fun on AND off the beach!

Beach & Backyard Games – Anna Maria is a great place for vacations, reunions, graduation celebrations, destination weddings, and meeting old friends.  Add games to your event – free delivery!  We have corn hole/bean bag toss, yard jenga, bocce ball, Slammo, Bottle Bash, Twister and more!

Game Night – Fun for all ages, plan a family game night!  We have a variety of traditional games like Operation and Battleship, but also STEM games and robots to challenge your problem solving skills! 

Just 4 Fun Game Rental
Rained out? Need some quality family time indoors? We have you covered there too!

Reservations

Please contact us for more information or reservations using the form below.  You are always welcome to stop by shop or call 941-896-7884.

Copyright 2020 Just 4 Fun AMI  | Built with 💙 by Ryan Bremner – StoneHouse Graphics

Give the Gift of FUN!

Gift Certificates now available!

Perfect for visiting friends and family or anyone on your gift list!